• Jobs Job bei AWT AALENER WIRTSCHAFTSTREUHAND GMBH

AWT AALENER WIRTSCHAFTSTREUHAND GMBH

Aalen

Aalen

Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Dipl.-Betriebswirt/in oder Bilanzbuchhalter/in AWT AALENER WIRTSCHAFTSTREUHAND GMBH Aalen Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen aller Rechtsformen (Einzelunternehmen, Personengesellschaften, Kapitalgesellschaften) nebst zugehöriger betrieblicher Steuererklärungen. Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen.

Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Wir Sind Eine Mittelständische Steuerberatungs- Und Wirtschaftsprüfungskanzlei Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n Engagierte/n Steuerfachangestellte/n Steuerfachwirt/in Dipl-betriebswirt/in Oder Bilanzbuchhalter/in In Vollzeit Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung Von Jahresabschlüssen Für Unternehmen Aller Rechtsformen (einzelunternehmen Personengesellschaften Kapitalgesellschaften) Nebst Zugehöriger Betrieblicher Steuererklärungen Erstellung Von Steuererklärungen Für Privatpersonen Erstellung Laufender Finanzbuchhaltungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Steuerfachangestellten Steuerfachwirt Diplom-betriebswirt Oder Qualifikation Zum Bilanzbuchhalter Datev-kenntnisse Wünschenswert Was Wir Bieten: Modernes Teamorientiertes Arbeitsumfeld (datev-dms Einsatz Von Unternehmen Online Beim Mandanten) Flache Hierarchien Regelmäßige Fortbildungen Flexible Arbeitszeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (per Post Oder Per E-mail) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Telefon 07361 9589-0 E-mail: Bewerbung@-gmbhde Internet: Www-gmbhde Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Mandantenbuchhaltung Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatung Steuerberatungsgesellschaft Steuern Steuerfachangestellte/r Steuerfachwirt/in Dipl-Betriebswirt/in Oder Bilanzbuchhalter/in Erstellung Von Jahresabschlüssen Für Unternehmen Aller Rechtsformen (Einzelunternehmen Personengesellschaften Kapitalgesellschaften) Nebst Zugehöriger Betrieblicher Steuererklärungen Erstellung Von Steuererklärungen Für Privatpersonen Aalen Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Mandantenbuchhaltung Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatung Steuerberatungsgesellschaft Steuern

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   AWT AALENER WIRTSCHAFTSTREUHAND GMBH (Aalen)

AWT AALENER WIRTSCHAFTSTREUHAND GMBH (Aalen)

Personalreferent m/w/d Betriebliches Gesundheitsmanagement
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Sales Service Administrator (m/w/d)
   Markel Insurance SE (München)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Air Torque GmbH (Ettlingen)